Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w)

Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Außendienst

Regionen Bad Nauheim und

Finanzdienstleistungen

Regionen Bad Nauheim und Wetzl

Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w) Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Außendienst Regionen Bad Nauheim und Wetzlar Leitung einer Allianz Agentur in eigener Verantwortung; Vermittlung der Allianz Produkte in den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Vermögen; Betreuung des Ihnen übertragenen Kundenbestandes; Gewinnung von neuen Kunden; Nutzung aller Vertriebswege.

Die Ist Der Starke Vertriebsarm Der Deutschland Ag Wir Beraten Betreuen Versorgen Deutschlandweit über 19 Millionen Ken Mit Unseren Versicherungs- Finanzdienstleistungsprodukten Nehmen Sie Mit Ihrem Wissen Ihrer Persönlichkeit Auf Den Geschäftserfolg Der Direkt Einfluss Wir Fordern Sie Fordern Auch Sie Uns Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w) Zur übernahme Einer Agentur In Den Regionen Bad Nauheim Wetzlar Ihre Zukünftigen Aufgaben Leitung Einer Agentur In Eigener Verantwortung Vermittlung Der Produkte In Den Bereichen Versicherung Vorsorge Vermögen Betreuung Des Ihnen übertragenen Kenbestandes Gewinnung Von Neuen Ken Nutzung Aller Vertriebswege Unsere Erwartungen An Sie (fach-)hochschulabschluss Oder Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung Im Vertrieb Unternehmerisches Zielorientiertes Denken Handeln Selbstsicheres Freliches überzeugendes Auftreten Führungsqualitäten Interesse An Digitalen Verkaufsinstrumenten Zusätzliche Informationen Besuchen Sie Uns Unter Www-giessende Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Sabrina Hönl Unter Telefon 0173292 74 30 Oder Per Mail An Sabrinahoenl@de Referenz Code mp/spm/7384/sa Geschäftsstelle Gießen Sabrina Hönl Flutgraben 4 35390 Gießen Die Ist Der Starke Vertriebsarm Der Deutschland Ag Wir Beraten Betreuen Versorgen Deutschlandweit über 19 Millionen Ken Mit Unseren Versicherungs- Finanzdienstleistungsprodukten Nehmen Sie Mit Ihrem Wissen Ihrer Persönlichkeit Auf Den Geschäftserfolg Der Direkt Einfluss Wir Fordern Sie Fordern Auch Sie Uns Was Uns Als Arbeitgeber Attraktiv Macht Erfahren Sie Unter Karrierede Für Uns Zählen Ihre Stärken Erfahrungen Deshalb Ist Jeder Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Herkunft Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w) Leitung Einer Allianz Agentur In Eigener Verantwortung Vermittlung Der Allianz Produkte In Den Bereichen Versicherung Vorsorge Und Vermögen Betreuung Des Ihnen übertragenen Kundenbestandes Gewinnung Von Neuen Kunden Nutzung Aller Vertriebswege Bad Nauheim Wetzlar

Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w) zur Übernahme einer Allianz Agentur

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Meusdorf)

(Senior) Consultant SAP EWM (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Redakteur / Reporter Lokales (m/w/d)
   Neue Osnabrücker Zeitung GmbH und Co. KG (Lingen (Ems))